Präventionsrat Hildesheim - Präventionsrat Hildesheim

Willkommen beim Präventionsrat Hildesheim

Erstellt von Harald Nikelsky auf hildesheim-tv.de

Werden Sie Förder-Mitglied

Termine diese Woche

Mittwoch, 03.05.17

AG 55 plus Sicherheit - Sicherheitsberatung

Lenkungsgruppe

Neuester Pressebericht

Eigene Meldung vom 20.04.2017

Präventionsrat wurde für Deutschen Bürgerpreis vorgeschlagen

Die Cluster-Sozialagentur hat den Präventionsrat beim Projektbüro Deutscher Bürgerpreis in Berlin für den deutschen Bürgerpreis vorgeschlagen. Der Deutsche Bürgerpreis wurde 2003 von der Initiative „für mich. für uns. für alle.“ ins Leben gerufen – ein Bündnis aus Sparkassen, engagierten Bundestagsabgeordneten, den Städten, Landkreisen und Gemeinden Deutschlands. Mit jährlich über 2.000 Bewerbungen und Preisgeldern von knapp 400.000 Euro bundesweit ist der Deutsche Bürgerpreis Deutschlands größter Ehrenamtspreis.
Das Projektbüro in Berlin hat kürzlich die Bewerbung zugelassen und bestätigt.

Aktueller Sicherheitstipp