Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Siehe Datenschutzerklärung

Archiv

HAZ vom 18.08.2011

Karitativer Flohmarkt

Hildesheim (ora). Der Hildesheimer Präventionsrat lädt für Sonntag, 21. August, zu einem caritativen Flohmarkt auf dem Kauflandgelände, Römerring 8, ein.
Anbieter können ihre Stände von 7 Uhr an aufbauen. Bis 16 Uhr haben Gäste dann die Möglichkeit, über den Markt zu schlendern und Schnäppchen zu jagen. Der Flohmarkt ist ausschließlich für private Anbieter.
Der Standpreis beträgt fünf Euro pro laufendem Meter. Mädchen und Jungen bis zwölf Jahre, die ihre Waren auf einer Decke anbieten, müssen nichts bezahlen. Der Flohmarkt findet auch bei schlechtem Wetter statt, da die Fläche überdacht ist. 
Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 01 77 04 74.

HAZ vom 15.08.2011

Caritativer Flohmarkt

Hildesheim (ora). Der Hildesheimer Präventionsrat lädt für Sonnabend, 21.August, zu einem caritativen Flohmarkt auf dem Kauflandgelände, Römerring 8, ein.

Anbieter können ihre Stände von 7 Uhr an aufbauen. Bis 16 Uhr haben Gäste dann die Möglichkeit, über den Markt zu schlendern und Schnäppchen zu jagen. Der Flohmarkt ist ausschließlich für private Anbieter.

Der Standpreis beträgt fünf Euro pro laufendem Meter. Mädchen und Jungen bis zwölf Jahre, die ihre Waren auf einer Decke anbieten, müssen nichts bezahlen.
Weitere Informationen gibt es unter derTelefonnummer 1770474.

HAZ vom 05.08.2011

Schnäppchen für einen guten Zweck

Präventionsrat organisiert Flohmarkt im Parkhaus

Hildesheim (apm). Bücher, Videos, T-Shirts oder Teddybären stapeln sich auf den Tischen im Kaufland-Parkhaus am Römerring. Draußen regnet es, aber im unteren Parkdeck sind die Verkäufer und Aussteller gut davor geschützt. Beim Flohmarkt zugunsten des Präventionsrates haben etwa 30 Verkäufer ihre Stände aufgebaut.

weiterlesen

HAZ vom 14.07.2011

Integrationsleitstelle der Stadt kommissarisch besetzt

Hildesheim (r/hüb). Die Integrationsleitstelle der Stadt wird zum 1. August vorübergehend neu besetzt. Als Nachfolger von Rüdiger Müller wechselt Günter Botterbrod vom Präventionsrat ins Kulturbüro, wo die Integrationsleitstelle angesiedelt ist – bis zur regulären Wiederbesetzung des Postens.

weiterlesen