Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Siehe Datenschutzerklärung

Zivilcourage

Ausstellung 2004

Am 27.01.2004 wurde in der Halle des Historischen Rathauses vom Nieders. Innenminister Herrn Schünemann eine Plakatausstellung zum Thema Zivilcourage eröffnet. Diese Ausstellung ging hervor aus einem Kreativwettbewerb der Zeitungen zu diesem Thema. Zeitgleich wurde zum Thema "Integration" die Ausstellung "Anders - cool" gezeigt.

Am 04.02.2004 fand im Rahmen der o.a. Ausstellungen der Dankeschön-Abend statt. Der Präventionsrat Hildesheim hatte zusammen mit dem Förderverein alle Personen eingeladen, die sich seit Jahren in diesen beiden Institutionen engagieren.